musik am 13. – mit mark andre

In Bad Cannstatt gestaltet der Kirchenmusiker Jörg-Hannes Hahn eine kleine, aber sehr feine Konzertreihe mit dem Titel Musik am 13. .

musik-am-13-logo

Die ist schon alleine deswegen toll, weil man sich niemals fragt, wann die Konzerte eigentlich stattfinden, weil sie immer am 13. stattfinden, egal, auf welchen Wochentag der 13. fällt.

In dieser Konzertreihe also wird es heute Abend ein Porträt geben von Mark André
http://www.musik-am-13.de/index.php/konzerttermine.html

Das Ganze findet in der Stadtkirche Bad Cannstatt statt.

Auf dem Programm stehen Kammermusikwerke von Mark Andre und Text von Anselm Grün.

Contrapunctus (1998/99) / iv 6a für Trompete (2010) / Un-Fini III (1993-95) / Texte von Anselm Grün
Franziska Link Sprecherin / Paul Hübner Trompete / Tomoko Hemmi Klavier

Nach dem Konzert empfehlen wir dringend einen Besuch in der Weinstube Klösterle, einer der ältesten Gaststätten in der Gegend und die gemütlichste überhaupt.